Samstag, 21. Oktober 2017

[Die Carter Akten]



👉Das ist Mr. Carter. Er hat wie du einen Auftrag zu erfüllen.

MERCENARY thematisiert einen seiner brisantesten Fälle als Söldner.

In den nächsten Stunden wirst du sensationelle News erfahren, wie es weitergehen wird mit Mr. Carter und der Fortsetzung der CARTER AKTEN. Es warten außerdem noch viele weitere spektakuläre Informationen darauf, entdeckt zu werden.

Das ist dein Auftrag. Bleib dran.

»Was ist richtig und was ist falsch? Die Frage ist schnell beantwortet: Das, was meinen Kontostand fĂĽllt, ist richtig.
Der Dollar ist eine wunderbare Erfindung, denn er macht Personen wie mir das Leben so wunderbar einfach. Die einzige Frage, nach der ich mich richte, ist, was mir meine Taschen mehr fĂĽllt.
Menschen wie ich sind die Ausgeburt des Kapitalismus. Ethik und Moral sind zweitrangig, sie sind bei der täglichen Arbeit hinderlich. In meinem Geschäft kannst du es dir nicht erlauben abzuwägen. Du brauchst Prinzipien, eindeutige Linien, auf die du dich berufen kannst – sonst bist du tot.«

[Ein Auszug aus: MERCENARY von Felix A. Münter; Print & E-Book erhältst du bei den üblichen Verdächtigen, u.a. unter: http://amzn.to/2l000nC]



đź‘€*** UNDERCOVER UNTERWEGS *** đź‘€

Mit ihrem Mut und ihrer Entschlossenheit könnte sie ein Vorbild für viele darstellen.
Sie arbeitet undercover, ihr Herz schlägt für Gerechtigkeit, aber auch fürs Geld. Als ausgebildete Militärärztin kennt sie einen harten Ton.
Sie weiß wie es ist, sich über Grenzen hinwegzusetzen und widmet sich ihrem Leben als Söldnerin daher mit ganz besonderen Motiven.
Auch diesmal hatte sie einen Geheimauftrag.



Aber: Über wen sprechen wir? 🤔

Die Rede ist von: Joan Ulanski. Der Frau an Mr. Carters Seite. Denn Carter bekommt in Felix A. MĂĽnters CARTER AKTEN UnterstĂĽtzung.
Um näheres über die CARTER AKTEN herauszufinden, war Joan für dich auf der #fbm17 unterwegs.

[Carter, Teil 1: http://amzn.to/2ip42oJ]

DafĂĽr hat sie folgende Botschaft fĂĽr dich:

»Guten Tag!
Ich bin Joan Ulanski, lebe in New York und bin ausgebildete Militärärztin. Aktuell bin ich aber vielmehr als Söldnerin tätig. Wenn ihr also „etwas erledigt“ haben wollt, meldet euch bei mir und ich werde sehen, was sich tun lässt.
So bin ich auch an diesen Geheimauftrag geraten. Mehr verrate ich, sobald mein Ergebnis feststeht.Es geht zur Frankfurter Buchmesse, wo ich hoffentlich ein paar Antworten finden werde.«

»Ulanski wieder! Wer folgt mir alles? Ich bin auf dem Messegelände angekommen! Mal schauen, ob ich hier irgendwelche Spuren finde. Meine Recherchen haben ergeben, dass ich nach Zigarren oder Zigarrengeruch Ausschau halten sollte, um meine Zielperson zu finden. Kennt ihr zufällig jemanden, der sich mit Zigarren auskennt und sich hier herumtreibt.«


Wir sind Mr. Carter und ihr dicht auf den Fersen ...
Wer mag wohl ihre Zielperson gewesen sein?

[Teil 1 der CARTER AKTEN gibt es u.a. unter http://amzn.to/2l2EhLK]


#joanulanski schien ihrem Zielobjekt dicht auf den Fersen zu liegen ...

Aber, ob es sich lohnt? Zum Zielobjekt selbst hat sie dir folgendes zu berichten:

»Ulanski hier mal wieder…
Die #fbm17 war relativ ĂĽbersichtlich fĂĽr mich. Und naja, was soll ich sagen? Ich hatte meine Nase in den Wind gehalten, um meiner Zielperson näher zu kommen. Als sich eine TĂĽr der Halle 3 öffnete hatte ich tatsächlich eine erste Spur gefunden! Drinnen lockte es mich dann zu dem Stand des Papierverzierer Verlags. Na mal sehen, ob ich hier wen finde, den ich etwas ausquetschen kann.«


»Ich konnte schon nach kurzer Zeit den ersten Erfolg vermelden! Der Verleger zeigte sich gesprächig. Ich musste dazu (fast) keinen Druck machen. *haha* Ich hatte einen Namen! Ich mĂĽsste dann nur noch unauffällig abwarten, bis die Zielperson eintraf. Keine Sorge der Verleger ... ähm, tja, den hatte ich erstmal Kaffee trinken geschickt.«

[MERCENARY - http://amzn.to/2yAD0yp]


»Nun endlich erfahrt ihr das Ergebnis meines Geheimauftrags. Ich wurde beauftragt Felix MĂĽnter ein paar Fragen zu stellen. Er soll mich erfunden haben. Ist das zu glauben? AuĂźerdem habe ich einen Kollegen namens Carter, den Felix ständig in Schwierigkeiten bringt. Deshalb sollte ich ihn ein wenig aushorchen.
Ich zeig euch am besten direkt das Video-Material. Dann muss ich aber schleunigst zurĂĽck zu Carter und ihm von den Ergebnissen berichten.«



#papierverzierer #verlag #leben #buchliebe #booknerd #bookstagram #igreads #instabooks #instagram #facebook #amazon #release #carterakten #mercenary #muenter #joanulanski #mercenary #agent #thriller #geheimauftrag #ermittlung #tatort #aktion #crime #day #muenter #lesen #krimi #crime #agentin #joanulanski #video

Wir haben den geilsten Stoff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.