Mittwoch, 15. November 2017

[Blogtourbeitrag Tag 3] Tanz der Ikonen von B.D. Winter

Heute darf ich mit Julian den Tag beschließen und was soll ich sagen, die Frage, die er mir stellt ist:


Tja, lieber Julian, ich bin da ganz von der alten Schule, ich bin eher für ewige Treue, wobei, wenn die Situation zwischen den Partnern nicht mehr passt, ich durch aus auch umschwenken würde zu guten Sex. ;)

Also, es ist doch wie immer im Leben so, zu Beginn hat man das ultimative Kombipaket und irgendwann kommt die Ernüchterung und man kommt am Boden der Realität an. An diesem Punkt muss man sich entscheiden. Zählt noch immer die ewige Treue oder sucht man anderweitig nach gutem Sex?

Tja, wie seht ihr das? Habt ihr das ultimative Kombipaket oder musstet ihr euch schon einmal entscheiden zwischen Treue oder guten Sex?

Julian und ich sind schon auf eure Antworten gespannt. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.