Dienstag, 22. August 2017

[Challengeaufgabe 3] Der Fluchsammler von Ann-Kathrin Karschnick

Challengeaufgabe 3: "Der Fluchsammler" von Ann-Kathrin Karschnick
Papierverzierer Verlag

Vincents Aufgabe in DER FLUCHSAMMLER ist ganz einfach: „Finde Menschen, die mit Flüchen zu tun haben und bring sie zu mir.“ – Wenn du ganz spezielle Fähigkeiten hättest, welche wären das und wie würdest du es an seiner Stelle machen? [Achtung: Wie er es wirklich in DER FLUCHSAMMLER anstellt, zählt nicht. Schließlich geht es um deine Fähigkeiten. 😉]

#papierverzierer
#fluchsammler
#aufgabe3

Man überlegen, zunächst würde ich meine Kräfte im Bezug auf das Auralesens zur Hilfe nehmen. Denn jeder Mensch oder besser gesagt, jedes Gefühl hat seine eigene Farbe, aber Flüche haben eine ganz komische, durchmischte Farbe, die man mit Worten nicht beschreiben kann.

Da aber auch entfluchte Menschen eine noch komische, schwer unterscheidende Aurafarbe haben, werde ich noch meine zweite Fähigkeit, die des Gedankenlesens anwenden, denn da berühre ich keinen und kann man ein bisschen herumstöbern, was denn nun Sache ist.

alles ok, bei den Farben
Rot (Leidenschaft, Kraft, Eigenwilligkeit, Sinnlichkeit)
Grün (Lebhaft und geistig Beweglich)
Gelb (Optimismus, Scharfsinn)
Blau (Kreativität, Idealismus, Lernfähigkeit)
weiß (Wahrheit und Vollkommenheit)

muss weiter recherchieren, bei der Farbe
Grau (negative Gedanken und Gefühle)

ganz sicher verflucht, bei der Farbe
Schwarz (Fluch, Negativität und Gefühle jenseits des Wohlfühlmoments)

Das Buch gibt es beim Papierverzierer Verlag: http://papierverzierer.de/…/abffb914-e790-4ae7-82d0…/de_DE/…
oder bei Amazon: https://www.amazon.de/Fluchsammler-Ann-Kathri…/…/ref=sr_1_1…
aber auch bei Thalia: https://www.thalia.at/…/home/suggestartikel/ID73147672.html…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen