Donnerstag, 18. Mai 2017

[Buchvorstellung] Das Wichtige von Martin Ulmer

Da mir die Gedichte in diesem Buch so gut gefallen haben, habe ich dieses mal zu einer anderen Methode gegriffen um die Buchvorstellung zu machen. Ich reimte und dichtete. Einfach war es nicht, aber mal etwas anderes...

Das Buch „Das Wichtige“ ist ein Genuss,
ein Werk, welches man lesen muss.
Von Martin Ulmer du vielleicht schon was gelesen hast,
denn einige Werke er schon hat verfasst.

Es fällt einem nicht immer leicht,
oft, wenn man sich denkt es reicht,
dass man sich seinen Geistern stellen muss,
der Papierverzierer Verlag einem schenkt einen Lesegenuss.

Dies ist es hier, ich lüge nicht,
tatsächlich ein Gedicht.
Nein, nicht eines, nicht zwei, denn du hast eine große Wahl,
denn es sind siebenunddreißig an der Zahl.

Wenn du dann sagst, ja das ist was für mich.
Klick auf den Link und besorg es für dich.
Es gibt dieses Werk wie immer auf Amazon und beim Verlag.
Und es wird dich erfreuen wirklich jeden Tag.

Sicher es sind auch nachdenklich machende Gedichte dabei,
aber nun genug der Schreiberei.
In die Infobox geschaut,
den Link zum Verlag sofort durchschaut.



Viel Spaß beim Lesen und Genießen.

Das Wichtige

Autor: Martin Ulmer
Seitenanzahl:  74 Seiten
Dateigröße: 1375 KB
Verlag: Papierverzierer Verlag
Preis ebook: 4,99€

Link zum Verlag
Link Amazon
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.